Der "Schlosswächter" Colditz ist das älteste Gasthaus von Colditz. Direkt am Eingang des Schloss Colditz in Mitten der historischen Altstadt, am Fuß der Colditzer Stadtkirche. Das Gasthaus ist im Jahre 1996 / 1997 als Ersatzbau des historischen Gebäudes unter Denkmalschutzrichtlinien neu erbaut worden. Der großzügige Gastraum besticht durch einen Mix zwischen Moderne und gemütlicher Gastlichkeit. Eine zusätzliche Räumlichkeit steht Ihnen für Familienfeiern , Klassentreffen , Hochzeiten oder anderweitige Veranstaltungen zur Verfügung.

Öffnung nach Coronashutdown

Gaststätte Colditz
Wir freuen uns endlich wieder für Euch da zu sein. Mittwoch bis Sonntag ab 11 Uhr mit Vorbestellung unter 034381 / 124040. Auch wir beachten die Corona Hygenieregeln und bieten Euch wie gewohnt frische hausgemachte Gerichte.

Wir freuen uns auf Euch !